Campus-Rallye am Lucas-Cranach-Campus

Liebe ELAN-Frauen,


mein erstes Event - bitte entschuldigt, falls ich irgendwelche Konventionen nicht berücksichtigt habe ;-) Ich möchte euch auf eine Veranstaltung der Hochschule Coburg aufmerksam machen am Lucas-Cranach-Campus in Kronach. Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen.

Viele Grüße,

Verena


Die Lucas-Cranach-Campus Stiftung und die Wirtschaftsjunioren Kronach laden dazu ein, den Lucas-Cranach-Campus zu erleben.

Nach einer kurzen Begrüßung und Einführung werden Gruppen gebildet, in denen Sie die einzelnen Studiengänge erleben können. Pro Studiengang stehen 15-20 Minuten zur Verfügung in denen sich der Studiengang vorstellt. Nachdem alle vier Studiengänge besucht wurden besteht die Möglichkeit zum Netzwerken.

Wann

Donnerstag, 24. November 2022 | 17:00 - 19:30 Uhr

ab 19:30 Uhr Netzwerken

Wo

Lucas-Cranach-Campus, Güterstraße 5, 96317 Kronach


Um Anmeldung wird gebeten bei den Wirtschaftsjunioren Kronach:

https://kronach.wj-intern.de/

Kommentare