Netzwerktreffen im Turmzimmer der digitalen Manufaktur Rödental - Relax-Abend mit Führung durch die digitale Manufaktur

save the date - mit neuem ELAN treffen wir uns zu einer Auszeit - jede bringt sich ein, so wie sie mag; schreibt zu Beginn auf eine Karte, welche best-of-Methode ihr beim Entspannen im beruflichen Alltag hilft (z. B. Dehnungsübungen, Kurzmassage, Mudras, Podcast, Apps) - Dinge, die Ihr anwendet, die Euch wertvoll sind mit 5min. Länge. Auch tauschen wir wertvolle Apps oder Links, die uns den beruflichen Alltag leichter machen. Dazu gibt es eine 15min. Führung durch die digitale Manufaktur für diejenigen, die es noch nicht kennen. Gastfrauen sind mit Anmeldung kostenlos zum Schnuppern herzlich willkommen!


https://www.google.com/maps/pl…0252!16s%2Fg%2F11k2r36b9k


Wegbeschreibung mit Parkplatz und Fußweg ist im Anhang

Dateien

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare