Picknick - steht vor der Tür

Das wird ein toller Nachmittag zum gegenseitigen Kennenlernen mit einem kleinen get-together Programm!


Bitte habt im Gepäck dabei Picknickdecken, Geschirr, Besteck, Gläser und kleine Leckereien, die wir miteinander teilen können. Für eine abwechslungsreiche Unterhaltung ist bestens gesorgt; lasst uns auf mehr, mehr ELAN-Frauen freuen und bringt gern eine Freundin mit.


Wo: im kleinen Rosengarten im Hofgarten am Brunnen (Nähe Kunstverein) - es gibt Parkplätze unterhalb vom Kunstverein

Wann: 28.08.2022 von 14-17 Uhr

Sekt wird von ELAN ausgegeben

Kommentare 2

  • Liebe Kerstin,


    herzlichen Dank für die Einladung - sehr schöne Idee - bin allerdings an dem Wochenende nicht in Coburg.


    Viele liebe Grüße


    Haike Schulze

    • na dann sehen wir uns gern in den kommenden Wochen; wir treffen uns ja auch wieder am 2. Dienstag im September und vielleicht spinnen wir ja noch so eine Art Happy-Hour oder, oder .... bis bald liebe Haike, Peggy