WORKshop - Online Marketing - SOCIAL MEDIA STRATEGIE *basic*

Basic Workshop - Online Marketing (social media)

1. Plattformen
- Welches sind aktuell die größten Plattformen im Bereich social media?

- Wie unterscheiden sie sich?

- Welche Menschen tummeln sich dort?


2. Wunschkontakte

- Wen möchte ich ansprechen?

- Wie baue ich mein Netzwerk auf?

- Welche Strategie passt zu mir?


3. Sichtbarkeit

- Wer bin ich?

- Was macht mich aus?

- Was ist meine Message?

- Wie mache ich meine Botschaft authentisch sichtbar?


4. Do´s and don´ts

- Allgemeine Hinweise


5. Redaktionsplan für die vier nächsten Wochen

>> Jetzt kommen wir zum aktiven Teil: arbeite live Deinen konkreten Plan

für die kommenden vier Wochen aus und komm heute noch in die Umsetzung <<



Was nützen Dir die besten Inhalte, wenn Du Dein Wissen NIEMALS in die Tat umsetzt?!

Wer kennt den Satz nicht: "...ich müsste mal, ich sollte noch, ich könnte ja..."


An diesem Abend werden wir gemeinsam in die Aktion kommen und natürlich werde ich

mir Zeit für Eure Fragen nehmen und Euch dabei unterstützen.

________________________________________________________________________________


Ort: per Zoom an einem Ort Deiner Wahl

Datum: 17.03.2021

Zeit: 18:00 - 20:00 Uhr

Kosten: 49,90€ >> mit ELAN-FRAUEN-VORTEIL: 39,90€ <<

(Mit Rechnung voll als Werbekosten absetzbar)

Kommentare 5

  • Hi Silke,


    hast Du vielleicht noch ein bisschen mehr Informationen dazu? Inhalt, Preis, Voraussetzungen, Ziele, etc.


    Ganz liebe Grüße

    Rosie

    • Jetzt ja, liebe Rosie :) Voraussetzungen gibt es keine bis auf das Interesse an dem Thema. Es ist ein Basic-Workshop, das heißt, das man wenig Vorkentnisse braucht und für Teilnehmer, die in den sozialen Medien schon etwas aktiv sind ist es ebenfalls eine gute Möglichkeit sich strategisch klar zu werden, aufzustellen und noch am selben Abend (17.03.2021) ins Handeln zu kommen :D ich würde mich freuen, wenn Du dabei wärst. Nen sonnigen Sonntag für Dich und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder

    • Mittwoch ist ja für mich ganz gut. Ich sage gerne zu und freue mich darauf.

  • freue mich auf den Termin :-)

    • Ich mich auch, liebe Kerstin :) freue mich, wenn Du dabei bist!