offene Online-Vorstandsitzung

:)Hier auf dem Foto seht Ihr unseren Vorstand fast komplett - doch mitmischen darf und kann jede ELAN-Frau, wer also heute mit dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen. Bitte unbedingt zuvor zusagen, so dass wir die Sprecherin-Zeiten einteilen können.


Bisherige Tagesordnung:

- Reflexion Online-Formate/Online-Sprechstunden

- Jahresversammlung-Planung

- Aufgabenverteilung Facebook/Instagram, Homepage-Pflege, u. a.

- Mitgliedsbeitragserhöhung für 2022? Antrag von Bettina

- Sonstiges


Thema: ELAN Vorstandsmeeting


Uhrzeit: 23.Feb..2021 07:30 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/3949…vQmp3TXZWNU9PZmZaUmZvUT09

Meeting-ID: 394 986 6093

Kenncode: 016798

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Kommentare 2

  • Ich möchte Silke Klett vorschlagen, um Facebook für Elan zu übernehmen und uns (als ELAN) ein wenig in der Öffentlichkeit weiter zu bringen.


    Weiter möchte ich vorschlagen, dass es nur einen FB Auftritt gibt, da die interne Teil der Webseite schon 'privat' ist. Sonst (nur meine Meinung) könnte es für Verwirrung sorgen, wenn es zwei Auftritte gibt.


    :-) Danke!

    • Hi Rosie, letzten Punkt hab ich erledigt. Bitte schau, ob ggfs. private Nachrichten von Dir noch im Dashboard zu sehen sind. Bist Du bei der Vorstandssitzung dabei??? Dann sag bitte noch zu bzw. ab - daaahnke